Sommer 2019: Ferienprogramm

 

In diesem Jahr bauten wir viele Igelhäuschen.

Auch in diesem Jahr haben wir im Ferienprogramm die Natur zum Thema gemacht. Die erfreulich hohe Anzahl der interessierten Kinder halfen mit großer Begeisterung dabei mit, die Igelhäuser zusammenzuschrauben.

Es wurden insgesamt 21 Igelhäuser gebaut. Zuvor allerdings wurden die Kinder noch auf die Unverzichtbarkeit von Igel für die Natur informiert.
Für die Kinder und die Betreuerinnen und Betreuer war es ein erlebnisreicher Nachmittag, der allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Unser Dank gilt allen kleinen und großen Akteuren. Jetzt wünschen wir noch allen Kindern, dass ihre Häuschen auch von den Igeln angenommen werden.

Wenn Sie das Gruppenfoto in Originalgröße wünschen, dann bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

Hohenfels hat Zukunft